Worauf sollte man bei Neugeborenenfotos achten…

Neugeborenenfotos

Die rührendsten Fotos, die ein Mensch in seinem ganzem Leben von sich selbst hat, sind natürlich Neugeborenen- und Babyfotos von sich selbst. Neugeborenen Fotos sind eine der aufregendsten Fotografiearten. Die ersten Emotionen, das erste Lächeln oder die ersten Tränen, kleine Finger und Fersen, herzliche Freude der anderen Familienmitglieder über das Geschenk Gottes.

Das Kind wächst so schnell, dass man es manchmal nicht schafft, diese zauberhafte Zeit in Bildern festzuhalten. Und ehe man sich versieht ist sie auch schon wieder vorbei.

Man sollte über Neugeborenenfotos schon in den letzten Wochen vor der Geburt nachdenken. Die Fotos können entweder bequem bei Ihnen zu Hause gemacht werden oder in meinem gemütlichen Fotostudio, dass besonders für die Kleinen extra kuschelig beheizt ist.

[frame]Neugeborenenfotos eignen sich auch perfekt als Geschenk. Sie erwerben dabei dann einen liebevoll gestalteten Gutschein zum verschenken.[/frame]

Neugeborenen Fotografie ist eine sehr anspruchsvolle aber auch interessante Art der Fotografie. Das kleine Krümelchen lebt noch in seiner eigenen Welt, es braucht viel Liebe und Fürsorge. Genau diese Schönheit möchte ich in meinen Bildern festhalten. Ich arbeite dabei mit natürlichem Licht. Diese sehr schonende und natürliche Art die Neugeborenen zu fotografieren liefert oft die besten Aufnahmen. Wir inszenieren einige Szenen mit Einsatz von Accessoires, Kuscheldecken, kuscheligen Stoffen, Mützen oder vielen weiteren kleinen Details um das Fotoshooting und die dabei entstehenden Babyfotos so individuell wie möglich zu machen.

[frame]Zusammen mit den Eltern besprechen wir die Wünsche des bevorstehenden Fotoshootings und legen fest, ob es zarte oder farbenfrohe Portraits, Neugeborenen- oder Familienportraits werden.[/frame]

Selbst bei Neugeborenenfotos können wir kreative Ideen realisieren und den kleinen Menschen zum Star in unserem selbstgemachten Fototheater werden lassen. In einem Fotoshooting können wir mehrere Szenen vorbereiten und umsetzen.

Wenn Sie Fotos vom schlafenden Baby haben möchten, erfordert dies natürlich viel Geduld und kann das Fotoshooting unter Umständen in die Länge ziehen. Beim Fotoshooting wird auf jeden Fall auf die Bedürfnisse des Kindes eingegangen und genügend Pausen eingelegt. Ein Neugeborenen Fotoshooting dauert meistens ca. 3 Stunden oder länger. Geht ein Neugeborenen Fotoshooting mal länger, bleibt der Preis natürlich unverändert.

Es ist immer schön, wenn auch die Eltern Teil der Bilder sein möchten. Dies verleiht den Fotos eine besondere emotionale Note und die Atmosphäre des Familienglücks. Für Muttis kann gerne eine Stylistin dazu gebucht werden.

<< Zurück zu weiteren wissenswerten Tipps und Infos

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.