Hochzeitsfotograf Leipzig

Ich freue mich, dass Euch mein persönlicher Stil gefallen hat. Natürliche lebendige Aufnahmen und die kreative Art sind es, was jedes Hochzeits Fotoshooting mit viel Liebe zum Detail zu einem besonderen Kunstprojekt macht. Gemeinsam mit meinem Assistenten, meinem lieben Mann Matthias, stehen wir Euch am schönsten Tag Eures Lebens zur Seite und werden mit viel Spaß und guter Laune, wunderschöne und besondere Aufnahmen von Euch und Euren Gästen machen.
 Für Euch soll das Fotoshooting als unvergessliches Erlebnis noch Jahre danach in Erinnerung bleiben.

Wir begleiten Euch auch gern schon bei der Vorbereitung, der Trauung, dem Brautpaar Fotoshooting und natürlich auf der Feier.
Dabei halten wir nicht nur die Höhepunkte, sondern auch die kleinen Details fest: wie die liebevoll angerichtete Tischdeko, Details der Outfits usw.

Alles ungestellt und natürlich werden diese Aufnahmen noch Jahre später die Geschichte eures schönsten Tages erzählen.
Beim Brautpaarfotoshooting werden neben den natürlichen Aufnahmen auch kleine kreative Kunstwerke kreiert, die auch ein wenig professionelles Posing erfordern. – Aber keine Sorge… Wir stehen Euch beim Posing für das perfekte Foto professionell zur Seite.

Gerne können wir auch vor dem Shooting ein gemeinsames Ideenkonzept ausarbeiten um möglichst entspannt an das wichtige Hochzeits Fotoshooting zu gehen.

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten für Euch ein passendes Paket zusammenzustellen. Für alle, die entspannt ohne Zeitdruck besondere kreative Ideen umsetzten wollen, eignet sich auch unser After Wedding Fotoshooting oder das Trash the Dress Fotoshooting nach der Hochzeit.

Gern stehen wir Euch für ein persönliches Vorgespräch zur Verfügung.

Ruft uns an <strong>0179 68 47613</strong> oder schreibt uns:

zur Anfrage Hochzeitsfotoshooting